OK We use cookies to enhance your visit to our site and to bring you advertisements that might interest you. Read our Privacy and Cookies policies to find out more.

News Austria

Die Webseite des Dental Tribune Study Clubs zeigt sich ab sofort unter alter Adresse, aber in neuem Design. © Screenshot DTSC
0 Comments Mar 17, 2017 | News Austria

Fortbildung auf einen Klick: DT Study Club präsentiert neue Website

Post a comment by Dental Tribune International

LEIPZIG – Webinare gewinnen mehr und mehr an Bedeutung. Ein Großteil der Zahnärzte erwirbt Fortbildungspunkte bereits bequem am eigenen Rechner, Tablet oder Smartphone. Der Dental Tribune Study Club, weltweit größter Anbieter zahnmedizinischer Online-Fortbildung, präsentiert sich ab sofort in verändertem Design und mit neuen Funktionen, die die Suche nach passenden Webinaren noch einfacher machen.

Mehr als 220.000 Mitglieder nutzen das Angebot des DT Study Clubs bisher weltweit. Neben live im Internet übertragenen Webinaren organisiert das Online-Portal für digitale Fortbildung auch Vorträge auf Messen und Kongressen. Auch diese Veranstaltungen werden gefilmt, archiviert und sind für registrierte Nutzer zu jeder Zeit auf der DT Study Club-Webseite aufrufbar. Fortbildungspunkte können so jederzeit und an jedem Ort erlangt werden, die Mitgliedschaft im DT Study Club ist kostenfrei. Bereits jetzt stehen international mehr als eintausend aufgezeichnete Vorträge zu sämtlichen Themen der Zahnmedizin online zum Abruf zur Verfügung.

Um dem stetig wachsenden Angebot gerecht zu werden und den Nutzern weiterhin eine übersichtliche und schnelle Navigation zu ermöglichen, hat der DT Study Club seine Webseite überarbeitet. In ansprechendem Design wurden Inhalte hinzugefügt und Menüs erweitert.

So können unter anderem Informationen zu allen bisherigen Referenten abgerufen werden. Neu ist dabei, dass neben der Vita des Referenten auch Webinare aufgelistet und verlinkt sind, die dieser bisher gehalten hat. Mit einem Klick gelangt man so zu allen archivierten Vorträgen des jeweiligen Experten.

Wer sich für Themenschwerpunkte bestimmter Firmen oder Verbände interessiert, findet unter den Rubriken Campus Partners und Webinar Partners alle detaillierten Informationen und kann auch von dort mit nur einem Mausklick zu jedem archivierten Webinar gelangen und dieses jederzeit aufrufen.

Ein kostenfreies Webinar anschauen, einen Multiple-Choice-Fragebogen zur behandelten Thematik ausfüllen, Fortbildungspunkt ausdrucken – noch nie war Fortbildung so einfach wie mit dem DT Study Club. Wer auf anspruchsvolle Inhalte sowie aktuelle und umfassende Inhalte setzt und seine Weiterbildungspflicht ortsunabhängig zu jeder Tageszeit wahrnehmen möchte, findet dort das passende Angebot.

In neuem Gewand und mit einer großen Auswahl an aktuellen Webinar-Terminen präsentiert sich der DT Study Club auch weiterhin unter www.dtstudyclub.de

Post a comment Print  |  Send to a friend
0 Comments
Join the Discussion
All comments are subject to approval before appearing. Submit Comment